Montag, 25. Mai 2015

*Good morning sunshine*

Heute gibt es hier mal wieder etwas Maritimes.
Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Papiere von Kaisercraft aus der Serie Sandy Toes ins Einkaufskörbchen gepackt. Sehr gut passend für Strand und natürlich auch Segelthemen. Unter anderem sind tolle Holzdesigns und auch ein Papier mit Tauwerk dabei. Als Ganzes ist so ein Papier ungeheuer dominant - besonders das Papier mit den dicken Tauen.Also habe ich nur ein paar Stücke verwendet, entweder gerissen oder geschnitten. So habe ich die tolle Optik, aber das Ganze sieht trotzdem noch leicht aus.
Im Hintergrund habe ich mit Schablonen und Acrylfarbe Wasser angedeutet. Aus einem weiteren Papier habe ich einige Muscheln ausgeschnitten.
Der Shine Schriftzug ist ein Überbleibsel aus einem Studio Calico Kit, den ich, ergänzt mit ein paar kleinen Alphas zum Titel gemacht habe.


































Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag. Genießt den freien Tag und kommt gut in die neue Woche.


Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Kaisercraft), Mini-Alphasticker (Kaisercraft), Schriftzug (Studio Calico), Gold-Foamsticker (Pink Paislee), Chipboard (Freckled Fawn), Flair Button (My Minds Eye), Acrylfarbe (Martha Stewart), Schablonen (Tim Holtz)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Layout, toll mit der Tau-Optik geniale Idee.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hach....gebt mir Urlaub und Meer.... herrlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Leider kommt hiert das Wasser im Moment nur von oben. :)

      Löschen
  3. einfach schön, da kommt das Foto so richtig gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Layout, da kriegt man richtig Urlaubsfeeling.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich würde dann auch immer am Liebsten gleich losfahren. :)

      Löschen
  5. Och...ist das schön! ! Dein Layout sieht traumhaft aus. Ganz toll, wie die Farben sich ergänzen und das Ganze so Lust auf Urlaub macht..
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich.
      Ja Urlaub wäre nicht schlecht. :)

      Löschen
  6. Liebe Anke, ich bin über die Dani-Peuss-Seite hier gelandet und finde soooooo tolle Sachen. Genau wie dieses schöne maritime Layout. Auch auf der Designergalerie haben mir deine Ideen gleich gefallen, genau meine "Wellenlänge", ich bin ganz begeistert. Vielen Dank fürs Zeigen, hier schaue ich ganz bestimmt noch sehr oft rein.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das freut mich wirklich sehr.

      Löschen