Donnerstag, 21. Mai 2015

*Happy moment* (Dani Peuss Junikit)

Ich liebe Holzpapier, schöne Diecuts und Goldglitzer. Von alldem ist reichlich im neuen Junikit von Dani Peuss, das ihr hier finden könnt.
Heute habe ich ein Layout, das ich mit dem Kit gemacht habe.




Wie der Schmetterling mit Goldfolie (davon ist welche im Kit) gemacht wird, könnt ihr hier lesen.





Der Button ist ebenfalls selbstgemacht. Wie, steht hier.











Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Crate Paper), Diecuts (Crate Paper), Stanzen (Kesi Art), Stempel (Studio Calico), Farbspray (Heiudi Swapp/Tsukineko))

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist mal wieder ein gigantisch schönes Layout! Zum Verlieben!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und das Holzpapier passt perfekt. Ich freue mich schon auf mein Kit.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Layout Anke! :) Toll.
    LG Julia

    AntwortenLöschen