Samstag, 2. Mai 2015

* Project Life Wochen 10 und 11 * (Dani Peuss Maikit)

Huch, jetzt wo ich gerade das Project Life Add On zum Junikit von Dani Peuss in Arbeit habe, fällt mir auf, dass ich die Seiten mit dem Maikit noch nicht gezeigt habe.
Das holen wir doch schnell mal nach. :)
Das Project Life Add On zum Maikit findet ihr hier im Shop.


































































































Wie man sieht, bin ich immer noch ein paar Wochen hinterher. Aber ich bleuibe am Ball. :)
Habt noch ein schönes Wochenende.


2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, mir gefallen die gelben Highlights sehr gut.
    Respekt für Dein Durchhaltevermögen beim PL.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Deine Seiten sind wieder Mal eine Augenweide! Ich mag deinen Stil sehr und bin ebenfalls baff, wie du am Ball bleibst. Cool!

    AntwortenLöschen