Montag, 18. Mai 2015

*Project Life Wochen 12 und 13 * (Dani Peuss Junikit)

Der Mai ist schon zur Hälfte vorbei und das bedeutet, dass die Junikits von Dani Peuss im Shop eingetroffen sind.
Das Project Life und Planner Add On zum Kit gefällt mir diesmal besonders gut und heute will ich gleich die ersten Doppelseiten zeigen, die damit entstanden sind. Wie man auf diesen Seiten sehen kann, verwende ich die Journalingkarten meist nicht so, wie sie in der Packung kommen, sondern ich *arbeite* sie gerne etwas um, indem ich sie *bescrappe*, mit Embellis dekoriere und manchmal auch auseinanderschneide, um sie dann anders wieder zusammenzusetzen. Auf diese Weise passe ich sie mir an meine Fotos und Themen an. Außerdem habe ich diesmal noch eine Konfettitasche gemacht, indem ich eine Hülle mit Pailletten gefüllt und zugenäht habe.



































































































Nachdem ich nun am Wochenende noch eine weitere Wochenseite geschafft habe, hinke ich *nur* noch sechs Wochen hinterher. ;) Es gibt also noch einiges zu tun.
Wie sieht es mit eurem PL aus? Seid ihr aktuell?
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich viel Zeit für Kreatives.


Material: Journalingkarten und Patterned Paper (Kaisercraft/Crate Paper), Alphas (American Crafts), Wood Veneers (Freckled Fawn/Studio Calico), Pailletten (Studio Calico/Crate Paper), Rollenstempel (American Crafts)

Kommentare:

  1. Sehen wieder total toll aus Deine Project Life Seiten - einfach toll!
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Seiten zeigst du hier wieder und die sechs Wochen holst du sicher im nu auf.
    Ich bin fast in time.... 2 Wochen fehlen noch....

    AntwortenLöschen
  3. Moin, das steht wieder super aus! Ich bin tatsächlich auf dem Laufenden, aber nur dank meiner digitalen Variante :-)
    Glg
    Emma

    AntwortenLöschen