Freitag, 5. Juni 2015

* 7 Tage - 7 Sketche : Details *


Bei der lieben Frau Kreativsüchtig gibt es seit gestern wieder eine Woche lang täglich einen Sketch zu sehen und zu *bearbeiten*. Also mitmachen, Spaß haben, das eigene Werk verlinken und mit Glück auch noch etwas gewinnen.Hört sich doch gut an. :)
Diesmal heißt das Ganze Mel & Friends und ich freue mich, zu den Friends zu gehören und ein Layout beisteuern zu dürfen.



Wie man unschwer erkennen kann, zeigt das Foto die *zierlichen* Füße unseres vierbeinigen Mitbewohners. Die Kleckse im Sketch habe ich durch  Pfotenabdrücke ersetzt. Diese sind mit einem Stempel gemacht, den meine liebe Designteamkollegin Martina aka Frau Pony nach einem Foto von Edgars Pfote geschnitzt hat. Er hat also seinen ganz persönlichen Pfotenstempel, wie es sich für ein VIP (Very Important Pet) gehört. :)
























Wer nun neugierig auf den Sketch ist, der findet ihn hier bei Kreativsüchtig. Ich wünsche viel Spaß und bin schon gespannt auf weitere Umsetzungen.

Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Studio Calico), Vellum (American Crafts), Rahmen (Heidi Swapp), Schleife (Dear Lizzy), Label (Studio Calico), Stanze (Kesi Art), Puffy Sticker (Studio Calico/Evalicious), Farbspray (Studio Calico), Stempel (Frau Pony), Stempelkissen (StazOn Tsukineko)

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Sketch - ich freu mich schon aufs Umsetzen!!!!
    Die Pfoten sind echt sehenswert! Super auch, den VIP so zu definieren und dem Mitbewohner seinen eigenen Stempel zu kreieren :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin gespannt was du daraus machst.
      Ja, solange Edgar keine Starallüren entwickelt, darf er gerne ein VIP sein. (Allerdings ohne Anspruch auf Sofa oder Bett.) :)

      Löschen
  2. Irgendwie habe ich jetzt Lust, den Kater auf das Stempelkissen zu drücken :D Dein Sketch ist der Hammer! Ich liebe diese Farbkombi <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich bitte dann ein Foto vom Kater sehen. :)

      Löschen
  3. Dem Ponyhund seine Pfoten! 💕

    Klasse Layout, Frau Bouveline!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sketch - klasse Layout!
    VG

    AntwortenLöschen
  5. OHHH - ist das schick, dein Layout! Und der Hund!! Hat der wirklich sooo große Pfoten!!
    Ich mache mich jetzt mal an den tollen Sketch - allerdings mt Blumen, nicht mit Pfoten...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Der Hund hat nicht nur große Pfoten, der Rest ist auch ziemlich groß. :)
      Bin auf deine Blumenvariante gespannt.

      Löschen
  6. Tolles Layout, ich mag die weiß - schwarz - gold - Kombination und der original Pfotenabdruckstempel ist wirklich genial
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen