Montag, 29. Juni 2015

* Art * (Dani Peuss Julilkit)

Ich erwähnte glaube ich letztens schon mal, dass mir die Kombination Schwarz/Weiß/Gelb gut gefällt.
Passend dazu habe ich heute ein weiteres Layout mit dem Dani Peuss Julikit.
Zu den Papieren aus dem Kit habe ich noch Color Shine Farbspray in der Farbe Butter benutzt, sowie die Klecksstempel von Prima aus einem früheren Mixed Media Add On. Auf dem im Kit enthaltenen Tag findet sich das Journaling. Der Titel ist mit einer Stanze von Kesi Art gemacht. Ich habe erst etwas gezögert, ihn direkt auf das Foto zu kleben, aber jetzt gefällt es mir so richtig gut.



















Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Der Sommer soll ja nun ordentlich durchstarten. Ich bin gespannt. :)
Habt einen schönen Tag.


Material: Cardstock (Dani Peuss) Patterned Paper (Amy Tangerine/Ruby Rockit), Farbspray (Heidi Swapp), Stempel (Prima Marketing) Stempelfarbe (StazOn / Tsukineko), Stanzen (Kesi Art), Enamel Dots (American Crafts Shimelle), Puffy Sticker (Pinkfresh Studio),

Kommentare:

  1. moin moin, ein ganz wunderbares LO und ja man sollte auch Zeiten für sich haben. Mir ist das auch sehr wichtig.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Layout, der Titel gefällt mir auch besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Ein schönes Layout- besonders der Schriftzug auf dem Foto gefällt mir =)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen