Freitag, 26. Juni 2015

* Hello summer * (Crate Paper Poolside)

Ok, so richtig viel Sommer hatten wir bisher nicht, aber als er mal kurz vorbeigeschaut hat, da haben wir einen schönen sonnigen Tag im Garten genossen und es gab selbstgemachtes Himbeereis.
Angeblich soll der Sommer ja nun in der nächsten Woche wiederkommen. Also habe ich zur Einstimmung mal das Foto von unserem Sommer-Garten-Eis-Tag zu einem Layout verarbeitet.
Verwendet habe ich dazu die schöne *Poolside* Kollektion von Crate Paper. Da gibt es wieder tolle Diecuts und auch Wood Veneers. Eins davon habe ich für den Titel verwendet und es passend zum Glitter der Diecuts golden angemalt. Die Flip-Flops habe ich aus einem der Papiere ausgeschnitten.

























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,. Mal sehen, ob er dann wirklich kommt, der Sommer. :)

Material: Papier, Diecuts, Wood Veneers, Enamel Dots (Crate Paper)

1 Kommentar:

  1. Ach das sieht toll aus! Und lecker war´s sicherlich auch =)

    Die Collection von Crate ist genau meins <3 mein Dani-Paket kommt zum Glück nächste Woche*g*

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen