Montag, 1. Juni 2015

*Life is ruff* (Dani Peuss Junikit)

Nach einem wunderbaren (und auch sehr produktiven) Wochenende mit den Dani Peuss Designteam-Mädels geht es auch hier endlich wieder weiter.
Die Werke vom Wochenende müssen aber noch etwas warten, denn erst möchte ich ein weiteres Layout zeigen, das ich mit dem tollen Junikit gemacht habe.



Es scheint, als hätte die Frühjahrsmüdigkeit Edgar im Griff. Ständig liegt er irgendwo in der Gegend herum. :) Die kleinen Füße auf dem Foto gehören mir und sind Schuhgröße 37. (Nur mal so als Größenvergleich).





Und ist das Papier aus dem Kit nicht absolut perfekt zu unserem Fußboden?










Nach einem Wochenende mit definitiv zu wenig Schlaf könnte ich mich direkt dazulegen. :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Crate Paper), Tissue Paper (Tim Holtz), Die Cuts (Crate Paper), 3D Sticker (Crate Paper), Farbspray (Studio Calico/Heidi Swapp), Enamel Dots (Studio Calico), Stanzen (Kesi Art)

Kommentare:

  1. Wieder mal ein tolles Layout, passt perfekt!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben, tolle Papierchen und die Farbkleckse sind ganz toll. So ein Hundeleben scheint anstrengend zu sein. hihihi

    Ich bin schon auf die Werke vom Weekend gespannt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout... Im Vergleich zu Deinen Füßen sieht Edgar richtig groß aus... so groß hatte ich ihn mir nicht vorgestellt, aber ich finde er ist ein niedlicher Kerl... :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen