Freitag, 12. Juni 2015

* Nature *

Ich mag die hellgrüne Farbe der Blätter im Frühling.
Außerdem mag ich Holzpapier, Strukturpaste, Buchseiten, Farbsprays und Stanzen von Kesi Art.
Also hat all das einen Platz auf dem heutigen Layout gefunden. :)
Da sich an der Stelle, wo ich die Strukturpaste aufgetragen habe Cardstock, Patterned Paper, Buchseite und Seidenpapier überlagern, verteilt sich die Paste quasi über 4 Ebenen und es funktioniert trotzdem richtig gut.














Und schon ist es wieder Freitag und die Woche fast um. Bei uns wird heute noch organisiert und gepackt, denn mein Mann startet morgen in seine erste Segelwoche in diesem Jahr und bringt dann hoffentlich wieder reichlich Bilder für schöne Layouts mit. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (DCWV/ Crate Paper), Stanzen (Kesi Art), Tag (Studio Calico), Sticker (Pebbles), Puffy Sticker (Evalicious/Studio Calico), Knopf (Crate Paper), Enamel Dots (Studio Calico), Farbspray (Heidi Swapp/Studio Calico), Schablone (Crafter's Workshop), Strukturpaste (Liquitex)

Kommentare:

  1. So schön geworden! Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein tolle Layout von dir, ich liebe sie einfach alle ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ein ganz tolles Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen