Donnerstag, 16. Juli 2015

* Beautiful Sunshine * (Dani Peuss Augustkit)

Wie versprochen kommt hier nun das erste Layout mit dem Augustkit von Dani Peuss.
Ich wollte schon lange mal wieder so ein  Sonnenstrahlenmuster machen und das gelbe Papier bot sich dazu an.Zusätzlich habe ich auf einige Streifen noch Paillettentaschen aus Vellum genäht.Das gibt einen schönen Hingucker und die Blütenpailletten passen so schön zu den Gänseblümchen auf dem Foto.
Die Papierblüten sind aus dem Minikit und ein Stück Buchseite hat sich auch wieder dazugemogelt. :)
In meinem Fundus hatte ich noch einen Chipboard-Rahmen, den ich mit Acrylfarbe weiß gestrichen habe
Besonders klasse finde ich diese selbstklebenden Brads aus dem Kit. Im Grunde sind das keine richtigen Brads, denn man muss keine Löcher mehr ins Papier machen, da keine Klammern mehr an den Brads sind. Man muss sie nur aufkleben und hat trotzdem den Brad-Look. Außerdem tragen sie nicht so auf. Sehr praktisch.

Today I want to share my first layout with the Dani Peuss August kits.
I wanted to make a layout with sunbeams for a long time and this yellow paper was perfect. I also added some sequin pockets. My favourite embellishments in the kit are these selfadhesive brads. You get the brad-look without piercing holes in the paper. Plus they are not so bulky. Perfection.


































Das wars für heute. Danke fürs Anschauen. Mehr gibt es am Sonntag bei unserem Designteam Blog-Hop zu sehen. Nicht vergessen. :)

Thanks for looking. Don't miss our blog hop on Sunday. :)



Kommentare:

  1. Schick! Die aufgenähten Tütchen sehen wahnsinnig toll aus =)

    Die "Bradz" von Simple Stories sind klasse, habe sie auch grad benutzt und könnte glatt meine (alte) Brad-Liebe zurück gewinnen *g*

    Liene Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach wieder wunderschön...auch die letzten Projekte. Ich liebe deinen locker flockigen (keine Ahnung, ob man das so sagen kann) Stil. Ist einfach immer wieder ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, da bekomme ich gleich gute Laune! Da passt mal wieder alles perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. herrlich herrlich herrlich
    diese Täschchen in den Strahlen.... hachz

    AntwortenLöschen