Montag, 27. Juli 2015

* Summer Memories * (Dani Peuss Augustkit)

Ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen. Ich hoffe, ihr hattet ein  schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.
Heute habe ich ein weiteres Layout mit dem Augustkit von Dani Peuss im Gepäck.
Da sich mein Kideralbum langsam auflöst, verarbeite ich einen Teil der Fotos nun zu Layouts, Minialben etc. Das Foto auf dem heutigen Layout zeigt mich schlafend auf einer Liege am Strand.Dazu passt das Augustkits mit Papieren und Embellis der Serie Summer Vibes von Simple Stories perfekt.
Als kleines Kind konnte ich überall und in jeder Situation schlafen. Leider hat sich diese Fähigkeit nicht erhalten. :)

Hello and good morning. Hope you had a nice weekend and a good start into the new week.
Today I want to share another layout made with the lovely Dani Peuss Augustkits.
The picture shows me as a little girl sleeping at the beach. At that time I could sleep everywhere and in every situation. Unfortunately I lost this ability. :)
























Danke fürs Vorbeischauen. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Thanks for stopping by. Have a nice week.


Material/Supplies:
Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Simple Stories), Sticker (Simple Stories/Bella BLVD), Brads (Simple Stories), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Twine (May Arts), Washitape (Glitz)

1 Kommentar:

  1. Anke, das ist ganz zauberhaft!! (wenn ich wüsste wie, würd ich hier Herzchen einfügen...grins)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen