Freitag, 21. August 2015

* 4 Karten * (Dani Peuss Septemberkit)

Hallo zusammen. Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Schönes Wetter soll es auch noch geben, das klingt doch schon gut.
Ich habe mal wieder Karten gemacht und zwar mit dem Mixed Media Add On zum Septemberkit von Dani Peuss. (Zu finden hier im Shop).









Für diese beiden Karten habe ich den im Kit enthaltenen Stempel von Prima benutzt. Ich habe nur einen Teil davon eingefärbt und abgestempelt, weil ich nur das Fahrradmotiv haben wollte. Der Hintergrund ist leicht mit den Colorshine Farbsprays von Heidi Swapp gesprüht. Dazu noch ein paar Perlchen und einmal mit der Maschine drumherumgenäht - fertig.

Die beiden nächsten Karten haben einen Aquarellhintergrund bekommen. Dazu habe ich mit einem Pinsel zuerst großzügig Wasser aufgetragen und dahinein dann die Aquarellfarbe fließen lassen. So entsteht ein schöner Verlauf.Die weitere Gestaltung ist dann wieder schlicht gehalten - eine Ausstanzung aus weißem Cardstock und ein gestempelter Gruß und eine schmückende Naht.









Ich wünsche euch ein schönes Spätsommer-Wochenende. Und nicht vergessen - am Sonntag gibt es den Inspirations-Blog-Hop des Dani Peuss Designteams mit vielen Ideen und Anregungen zum Septemberkit.
Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Farbspray (Heidi Swapp), Stempel (Prima/Klartext/Studio Calico), Aquarellfarbe (Royal Langnickel), Schreibmaschinen-Stanze (Kesi Art)

Kommentare:

  1. Wundervolle Karten. Die Aquarell-Karten sind meine Favoriten. Super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, schöne Karten sind dir da gelungen. Ich muss gestehen meine Favoriten sind auch die Aquarell-Karten, wobei dieser Fahrrad Stempel schon herzallerliebst ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Evi

    AntwortenLöschen