Montag, 10. August 2015

* Hello lovely day * (Pinkfresh Studio)

Guten Morgen. Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
Passend dazu habe ich heute ein Guten-Morgen-Layout mit einer Portion Koffein für euch. :)
Gemacht ist es mit den schönen Kollektionen von Pinkfresh Studio, die ich besonders gern mag.
Ich habe Papier und Embellishments aus beiden Kollektionen munter gemischt. Die kleinen Vögel habe ich aus einem der Papiere ausgeschnitten

Hi, hope you had a good start into the new week. Today I want to share a good-morning-layout made with Pinkfresh Studio supplies. I used a mix of both collections. The little birds are cut out from one of the patterned papers.



















Ich mag das ja, wenn sich Sachen untereinander gut kombinieren lassen. Mixt ihr auch gern Kollektionen und auch Produkte unterschiedlicher Hersteller ? Das ist ja einer der Gründe, warum ich Kits mag. Da findet man manchmal Zusammenstellungen, auf die man selbst vielleicht nicht gekommen wäre.Danke fürs Vorbeischauen.
Habt einen schönen Montag. :)

I like to combine products from different collections or manufacturers - that's also one of the reasons why I love kits.
Thanks for stopping by.Have a nice day :)

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pinkfresh Studio), Embellishments (Pinkfresh Studio)

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist sehr schön. Die Kollektion hat richtig tolle Farben.
    Ich mische total gerne, baue mir oft eigene Kits. Meistens gefällt mir die Kollektion als Ganzes gar nicht, aber dieses und jenes Embelli, ein PP hier, eines da. Naja, so sammelt es sich und dann muss man mischen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen