Dienstag, 18. August 2015

* These Moments * (Dani Peuss Septemberkit)

Es ist wieder so weit, das Septemberkit von Dani Peuss und die passenden Add Ons (Minikit, Project Life & Planner Kit, Card Kit und Mixed Media Kit) sind im Shop erhältlich.
Nach und nach werde ich hier die Projekte zeigen, die ich mit dem Scrapbook Kit, sowie dem Project Life- und dem Mixed Media Add On gemacht habe.
Das Layout, das ich heute zeigen will, ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich die Kits untereinander ergänzen und mischen lassen.
Das Mixed Media Add On enthält eine Packung Aquarellfarben in Tuben, sowie Aquarellpapier. Ich habe auf dem Aquarellpapier ein paar Blumen und Blätter gemalt, das Ganze dann ausgeschnitten und auf meinem Layout verwendet. (Wenn man sich das Malen frei Hand nicht zutraut, kann man wunderbar einen Stempel benutzen und den Abdruck dann mit den Aquarellfarben ausmalen).


































Am kommenden Sonntag wird es wieder einen Blog-Hop des Dani Peuss Designteams geben, wo es viele Projekte und Inspirationen rund um Kit und Add Ons zu sehen gibt. Ich hoffe, ihr seid mit dabei.

Material: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Basic Grey/ Kesi Art), Sticker (Teresa Collins), Farbspray (Heidi Swapp), Flair Button (Dani Peuss exklusiv), Aquarellfarben und Aquarellpapier (Royal Langnickel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen