Donnerstag, 10. September 2015

* Bigfoot * Dani Peuss Septemberkit

Mein Hund Edgar lebt auf großem (haarigem) Fuß. :)
Wie groß der ist, wird auf dem Foto meines heutigen Layouts deutlich.  Ich würde mal tippen, dass er ungefähr meine Schuhgröße haben dürfte.
Das Layout habe ich mit dem Septemberkit von Dani Peuss gemacht. Der Grins-Button ist ja wohl wie gemacht dafür oder?

























Zum Glück zieht er nicht heimlich meine Schuhe an. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Basic Grey/Teresa Collins), Sticker (Basic Grey/Teresa Collins), Vellumherzen (Seven Paper), Button (Dani Peuss), Enamel Dots (Basic Grey), Farbspray (Studio Calico), Rahmen (Heidi Swapp)

5 Kommentare:

  1. Hahaha, der Button passt wirklich perfekt. :)
    Tolles Foto!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und so ein cooler Titel!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin so ein cooles Foto :-)
    Tolles LO, A4 erinnert mich mal wieder daran , dass ich hier noch so ein A4-UFO luegen habe :-( LG emma

    AntwortenLöschen
  4. Zu herrlich... Danke für den Lachanfall, der mich spontan überkam :)
    Ich sollte den Vergleich mal mit meiner Püppi machen (und meinen riesen Latschen)
    Schönes Wochende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.... habs gerade schon im Inspiheft bewundert.....

    AntwortenLöschen