Samstag, 19. September 2015

* Little you* (Dani Peuss Oktoberkit)

Es ist lange her, aber er war wirklich mal so klein.
Seitdem hat er geringfügig an Größe und Gewicht zugelegt. :)
Ich bin hin und weg vom Dani Peuss Oktoberkit, was unter anderem daran liegt, dass so viele schöne Sachen von Pinkfresh Studio drin sind. Aus einem der Papiere habe ich viele Dreiecke ausgeschnitten und mit Pailletten als Hintergrund auf meinen Cardstock genäht. Damit es nicht zu bunt wurde, kam ein schwarz-weißes Foto dazu. Viel mehr braucht es dann auch garnicht. Ein paar Dekoteilchen und ein Diecut als Titel - fertig.



















Hach, manchmal hätte ich ihn gerne noch mal so klein und knuddelig. :)
Habt ein schönes Wochenende.


Material:
Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pinkfresh Studio), Pailletten (Crate Paper), Wood Veneers (Pinkfresh Studio),Diecuts (Crate Paper), Sticker (Crate Paper)

Kommentare:

  1. Knuffiges Kerlchen - wunderschönes Layout!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ogott. Zucker!! So ne richtige kleine süße Fellkugel <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein süsses LO. Ich mag die Farben, die Dreiecke...genial. Und der kleine Edgar ist ja zum Knuddeln.

    AntwortenLöschen