Sonntag, 6. September 2015

* Summertime * Dani Peuss Septemberkit

Auf meinem Tisch liegt zur Zeit  das kommende Oktoberkit und es sind auch schon ein paar Layouts fertig.Allerdings sind die ja noch quasi geheim - bis auf ein paar kleine Sneaks bei Instagram. :)
Aber ich stelle gerade fest, dass ich noch garnicht alle Septemberkit-Layouts hier gezeigt habe.
Das holen wir doch direkt mal nach.
Das folgende Layout habe ich mit dem Scrapbook Kit und einem Stempel aus dem Mixed Media Add On gemacht. Dieser Stempel ist wirklich toll für Hintergründe und Akzente. Ich habe hier nur immer Ausschnitte des Stempels eingefärbt und abgestempelt, gerade den Bereich, der passte. Dazu habe ich den Stempel nicht auf einen Block geklebt, sondern einfach so benutzt. Dann kann man ihn beim einfärben und Abstempeln etwas biegen und bekommt so wirklich nur den Teil aufs Papier, den man auch haben will. Das Farbspray, das ich für den Hintergrund benutzt habe ist im Scrapbook Kit enthalten.
























Draußen ist es ja nun schon eher herbstlich und es regnet auch noch. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Basic Grey), Sticker (Teresa Collins), Clip (Studio Calico), Button (Dani Peuss), Stempel (Prima),Stanzen (Memory Box/Simply Graphic), Enamel Dots (Basic Grey)

Kommentare:

  1. Tolles Layout mit Fahrrad - super! Dir auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Layout in tollen Farben!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Layout und die Farben passen einfach perfekt! Ein super Übergang zum nahenden Herbst.

    AntwortenLöschen