Donnerstag, 8. Oktober 2015

* Hello little one * (Dani Peuss Oktoberkit)

Ich will ganz ehrlich sein, der Ephemera Pack aus der *Wonder* Kollektion von Crate Paper, war für mich die Herausforderung, was das Oktoberkit von Dani Peuss betrifft. Ich hatte ursprünglich die Kollektion eher links liegengelassen unter dem Eindruck, dass das eher was für diejenigen mit kleineren Kindern bzw. Katzen wäre. Aber genau das ist ja auch das, was ich an Kits so mag, dass man sich der Herausforderung stellt und auch mal Sachen verarbeitet, die auf den ersten Blick nicht so passend erscheinen. Ich hatte eh vor, etliche Fotos aus meinem in Auflösung begriffenen Babyalbums neu zu verarbeiten. Gesagt getan. Herausgekommen ist das folgende Layout mit einem Foto, das mich im Alter von etwa 2 Jahren zeigt.















Geht euch das auch manchmal so, dass ihr denkt, manche Sachen passen nicht zu eurem Stil, um dann hinterher festzustellen, dass sie doch gut funktionieren?

Material: Cardstock ( Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper/October Afternoon), Diecuts (Crate Paper), Wood Veneers (Pinkfresh Studio), Pailletten (Crate Paper), Farbspray (Heidi Swapp), Perlen (Freckled Fawn)

1 Kommentar:

  1. Na, zum Glück bist du über deinen Schatten gesprungen, das LO ist wunderschöööön!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen