Donnerstag, 29. Oktober 2015

* November * (Dani Peuss Novemberkit)

Hallo zusammen,
ich schiebe mal den Weihnachtskram kurz auf die Seite und mache Platz für ein weiteres Layout mit dem Dani Peuss Novemberkit. Heute mal was eher Schlichtes mit einem extragroßen Foto. Im letzten November hatten wir schon den ersten Schnee - nicht  viel, aber für eine leichte Puderzuckerschicht hat es gereicht.Und ich finde ja, dass das viel besser aussieht, als regenfeucht und nebelverhangen. Viel brauchte es zum Foto dann nicht mehr. Nur etwas vom schönen My Minds Eye Papier, ein paar ausgeschnippelte Pfeile, was Ausgestanztes und etwas Tüdelkram. (Ich stehe im Moment auf diese kleinen Perlhuhnfedern mit den süßen Tupfen. :)


























Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (My Minds Eye), Stanze (Memory Box), Flair Button (Dani Peuss), Alphasticker (Sticko), Stempel (Heidi Swapp), Federn (Efko), Perlen (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Wir hatten diesen Monat schon im Oktober Schnee.... Es kommt auch immer früher weiß vom Himmel.
    Dein Layout schaut jedenfalls Klasse aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hatten wir hier auch. Ich habe direkt ein Foto gemacht, weil unsere Nachbarn noch den Liegestuhl draußen hatten. :)

      Löschen