Donnerstag, 22. Oktober 2015

* Tell your story* (Dani Peuss Novemberkit)

Hallo zusammen. Erst einmal vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Blog-Hop Beitrag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Heute habe ich ein weiteres Layout , gemacht mit dem Novemberkit, im Gepäck.
Was macht man, wenn man am Ende des Kits noch reichlich Alphas übrig hat? Na klar, man verbrät sie auf einem Layout. :) (Ja, ich höre jetzt einige von euch aufschreien, ob dieser unglaublichen Verschwendung von Scrapmaterial, aber ab und an darf das - nein , es muss sogar, wenn es so gut passt.) Ich hatte da nämlich noch dieses Foto von meiner Schreibmaschine und einem Haufen Scrapzeug.
Dazu noch eine Schreibmaschine aus dem Dear Lizzy Papier ausgeschnitten und ein paar der süßen kleinen Brillen, ( eine Lesebrille brauche ich nämlich mittlerweile auch -gah!!!-). Fertig ist ein Layout über den Sinn des Scrappens - nämlich Geschichten zu erzählen.Wem das mit den Alphas dann doch zu weit geht, der könnte sie natürlich auch stempeln. :)

























Habt ihr eigentlich schon das tolle December Daily Kit und die dazugehörigen Stempel von Dani Peuss gesehen? Das ist so schön. (Ich sage nur Pinkfresh Studio, hach!) Ich gehe dann noch ein bisschen weiterbasteln. Demnächst gibt es schon mal etwas davon zu sehen.


Material: Cardstock (American Crafts), Alphas (Sticko / October Afternoon / American Crafts), Patterned Paper (My Minds Eye / American Crafts Dear Lizzy), Flair Button (Dani Peuss), Stempel (Prima)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke

    Hey, das ist ein total cooles Layout. Gefällt mir super gut.
    Ist auch eine gute Inspiration zur Verwendung von Alphas. Die sammeln sich bei mir nämlich, weil ich sie kaum benutze *schäm*.

    Oh, das DD Kit von Dani ist total süss. Hach, wenn ich das gewusst hätte. Mittlerweile habe ich mir aber das Kit von Ali Edwards gegönnt und hoffe, damit etwas Schönes zaubern zu können.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüsse aus der kalten Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout... die Idee mit den einfach finde ich einfach nur klasse... :-) Muss ich mir unbedingt merken. Habe mir gestern auch das December Daily Kit bei Dani bestellt. War froh, dass ich doch nicht gleich bei Ali bestellt, sondern gewartet hatte... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout <3 Wirklich eine schöne Idee....so stimmig das Ganze, vom Aufbau, von der Story, den Farben...*hach*

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Super-schönes LO und eine wirklich gute Idee der Alpha-Verwertung, liebe Anke. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei, ein schönes Wochenende wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen