Sonntag, 22. November 2015

* Dani Peuss Dezemberkit Blog-Hop *


Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für den monatlichen Inspirations Blog-Hop des Dani Peuss Teams. Folgt der Kette, hüpft über die Blogs des Designteams und lasst euch von den Werken mit dem Dezemberkit und den Add Ons inspirieren. Viel Spaß dabei.
Das Dezemberkit ist diesmal nicht speziell weihnachtlich, sondern eher neutral gehalten. Trotzdem kann man damit wunderbar  auch weihnachtliche Projekte gestalten.Das möchte ich mit meinen heutigen Layouts gerne einmal zeigen.Ich habe ein herbstliches und ein weihnachtliches Layout  für euch.

Hier ist zunächst mein Herbstlayout:



ich habe hier noch den Farbkasten aus dem Novemberkit benutzt, um den Hintergrund zu gestalten und den Titel einzufärben. Die Blätter habe ich mit diesen Stanzen gemacht.
























Und jetzt mein weihnachtliches Layout:



Ich habe verschiedene rote Papiere kombiniert und dazu die Sticker und ausgestanzte Sterne.
















Das war es von mir. Danke fürs Vorbeischauen.Jetzt könnt ihr von hier aus noch zu Ulrike weiterhüpfen. Habt noch ein schönes Wochenende.

Hier ist noch einmal die komplette Blogliste:




Kommentare:

  1. Na toll Anke, jetzt habe ich den Drang mir die Blätterstanzen zu kaufen. :D
    Die sind echt toll.
    Deine Layouts sind mal wieder richtig schön. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegst du ja heute noch mit 20% Ermäßigung.
      Da sind sie ja fast geschenkt. :)

      Löschen
  2. Total schöne Layouts! ♥
    Viele liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Layouts! Wie immer. Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wohooooo ..... genial Anke! Du ordnest die vielen Embellishments so genial auf deinen Layouts an.... das ist unfassbar! Und alles wirkt so leicht und alles hat seinen "richtigen" Platz! Toll Anke, gefallen mir super gut deine Layouts.

    Lieben Gruß
    Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sterne und Edgar ...hach schön...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss nie, wo ich zuerst mit hinschauen beginnen soll, weil es bei dir immer so viele, vorsichtig platzierte kleinigkeiten zu entdecken gibt!
    ich liebe das!

    AntwortenLöschen