Montag, 2. November 2015

*Herbstkarten mit Aquarellfarbe * (Dani Peuss Novemberkit)

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Momentan sieht es auf meinem Tisch ziemlich weihnachtlich aus. Das December Daily nimmt Form an (demnächst mehr dazu), einige Weihnachtskarten sind fertig, ein Paket mit meinen Päckchen für den Forum Adventskalender ist raus und die Geschenke für die Dani Peuss Mädels sind so gut wie fertig.
Aber eigentlich ist ja noch Herbst und ich liebe diese Jahreszeit mit ihren Farben und den bunten Blättern. (Auch wenn das viel Arbeit bedeutet, wenn man am Wald wohnt und die Blätter der vielen Bäume in Massen in unserem Garten landen).
Passend dazu habe ich heute zwei Karten zu zeigen, die mit dem Novemberkit von Dani Peuss gemacht sind.Das Kit enthält einen Farbkasten mit einer wirklich schönen Farbpalette. Ich habe damit Kartenhintergründe gestaltet, indem ich mit den Wasserfarben auf Folie gemalt habe und die Folie dann auf Cardstock gedrückt habe. So entsteht ein schöner Aquarelleffekt. Auch ein paar ausgestanzte Blätter habe ich angemalt. 


























Diese Karten sind relativ schnell gemacht und sind doch wie ich finde sehr effektvoll.
Ich denke, ich werde in dieser Art noch ein paar mehr machen.
Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.


Material: Cardstock (American Crafts/Dani Peuss), Farbkasten (Simply Art), Stanzen (Simply Graphic / Die Namics / Alexandra Renke) , Perlen (Freckled Fawn)

Kommentare:

  1. *hach* sehr schöne Kärtchen sind das <3

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön geworden! Muss ich auch mal probieren ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sehen super aus! Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist wunderhübsch.....zauberhaft

    AntwortenLöschen