Mittwoch, 11. November 2015

* Weihnachtskarten-Sketchwoche *

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr es ja schon im Forum oder auf dem Blog von Dani Peuss gesehen - es ist Weihnachtskarten-Sketchwoche. Acht Tage lang gibt es täglich einen neuen Weihnachtskarten Sketch
mit vielen Beispielkarten vom Dani Peuss Team.Man kann ja nicht früh genug anfangen. :)
Wer übrigens noch Material sucht, dem kann ich das Weihnachtskarten Kit von Dani Peuss empfehlen.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Umsetzen der Sketche und möchte euch meine Beispielkarten zu den bisherigen vier Sketchen gerne zeigen.








Ich habe hier eine Tanne ausgestanzt, mit grünem Papier hinterlegt und dann das Stanzteil etwas versetzt aufgeklebt.Mir gefällt dieser Effekt sehr gut.









Auch hier wieder eine hinterlegte Ausstanzung. Diesmal habe ich die Stanzteile mit Schaum-Klebepads aufgesetzt, sodass noch mehr Dimension entsteht.









Bei meiner Beispielkarte für diesen Sketch habe ich das Band durch eine Schneeflockenbordüre ersetzt.
Dann habe ich einen Engel gestempelt und zu einem Button verarbeitet.










Und hier ist meine Umsetzung zu Sketch Nr. 4. Ich habe die Lichterkette durch eine Glocken-Girlande ersetzt.


Ich kann euch nur empfehlen, euch auf dem Blog von Dani Peuss oder im Forum auch die Beispielkarten meiner Team-Kolleginnen anzuschauen und euch von der Fülle an Ideen und Anregungen inspirieren zu lassen.
Und morgen gibt es ja auch schon den nächsten Sketch. :)
Ich hoffe, ihr seid mit dabei.


Material: Cardstock (Neenah), Patterned Paper (My Minds Eye / Kaisercraft/ Pinkfresh Studio/ Alexandra Renke), Stanzen (Memory Box / Sizzix / Alexandra Renke) , Sticker (Pinkfresh Studio / Freckled Fawn), Stempel (Alexandra Renke), Perlen (Freckled Fawn)


Kommentare:

  1. Wundervolle Karten! :)
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Dir ebenfalls eine schöne Woche.

      LG
      Anke

      Löschen
  2. Wow toll! Deine Karten gefallen mir seeeeeehr gut. Bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Also, da ist ja eine schöner wie die andere, kann mich leider nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Es hat auch wirklich Spaß gemacht, mit den Sketchen zu arbeiten.

      Löschen
  4. Oh zauberhafte Karten , da müssen wir uns auch mal glatt ransetzen .. die Zeit tickt ja mal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Irgendwie kommt Weihnachten immer so plötzlich, oder?

      Löschen
  5. Sehr schöne Karten!
    Noch bin ich zu Nichts gekommen, aber das ändert sich hoffentlich an diesem Wochenende.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ich suche nach der Weihnachtsbaumstanze, mit der Du die Karte gemacht hast. Die gefällt mir so gut! Und Deine Idee, den Stadtteil versetzt zu kleben noch mehr! Das sieht echt ober-mega-cool aus :-) Kannst Du mir helfen? Name, Hersteller verraten? Danke im Voraus! GLG, Karo

    AntwortenLöschen