Freitag, 18. Dezember 2015

*December Daily neue Seiten mit Fotos*

Hallo zusammen,
es wird Zeit, mal wieder ein paar Seiten weiterzublättern in meinem Dezembertagebuch. Ich bin tatsächlich aktuell, aber ein paar Seiten müssen noch fotografiert werden und das bei gefühlt null Tageslicht. Zum Glück bin ich mit entsprechenden Lampen  ausgestattet, sonst käme dabei garnichts raus.
Also fürs erste jetzt die Seiten bis 13. Dezember.



Der 8. Dezember: hier habe ich hinter das Foto einen Vellum-Umschlag gesetzt.





Wenn man den Umschlag aufklappt...





sieht man das ganze Foto...





Und im Umschlag versteckt sich noch ein Tag mit Text.





9. Dezember: unser Weihnachtsbaum steht.










10. Dezember: Wir hatten so wenig Deko.... :)











11. Dezember: Zeit für die Weihnachtspost.

















12. Dezember: jeden Tag gibt es hübsche Kleinigkeiten aus dem Forum-Adventskalender.





Ein Stück der Verpackung habe ich gleich mit verarbeitet. (Die passte farblich so gut).





Ich liebe diesen Sterne-Stempel aus dem zum Dezembertagebuchkit passenden Stempelset.





13. Dezember: für mich das Schönste an Weihnachten - Lichter und Düfte.Hinter dem Foto steckt ein Tag mit Journaling, das man an der roten Lasche herausziehen kann.










So, das war es für heute dann erst einmal. Fortsetzung in Kürze.
Was machen eure DDs? Seid ihr aktuell?
Ich wünsche euch ein schönes Advetswochenende.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (BoBunny/ October Afternoon/ Pinkfresh Studio), Wood Veneers (Freckled Fawn), Stanzen (Alexandra Renke/ Memory Box), Diecuts (Pinkfresh Studio), Sticker (Pinkfresh Studio/ Evalicious)

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Das sind ganz wundervolle Seiten. Ich mag das viele weiss...gefällt mir sehr gut.

    Ich bin nicht so aktuell in meinem DD. Bin bei Tag 12 oder so stehen geblieben..naja...bin zuversichtlich, dass ich es dennoch beenden werde.

    Ich wünsche dir frohe Festtage und wundervolle Stunden mit deinen Liebsten.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, dein DD ist ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein December Daily ist echt ein absoluter Traum ... wunderschön !

    Ich habe auch fleißig Fotos gemacht in der Weihnachtszeit, aber zum DD haben es die Fotos noch nicht geschafft ... öööörgs ;-) .

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 von Iris

    AntwortenLöschen