Dienstag, 1. Dezember 2015

* December* (Dani Peuss Dezemberkit)

Hallo zusammen,

der Dezember ist da. Passend dazu habe ich ein Layout mit dem Titel *December* , gemacht mit dem Dezemberkit von Dani Peuss,  im Gepäck. (Soll ja alles seine Ordnung haben. ) :)
Da wir uns nun mit Riesenschritten  Weihnachten nähern, ist das Layout auch weihnachtlich ausgefallen, wenn auch nicht in typisch weihnachtlichen Farben, sondern in hellen Blau- und Grautönen mit etwas Glitzer und Schneeflocken.


















So, der Adventskalender für den Mann des Hauses ist fertig, mein Forums-Adventskalender lacht mich schon seit einiger Zeit an und alle Wichteleien sind verschickt (das Weihnachtswichtel steht in den Startlöchern). Ein paar Weihnachtskarten fehlen noch, dann bin ich wieder im Soll. Der Dezember kann jetzt losgehen.
Und bei euch so? Wie ist der Stresslevel? Oder läuft alles nach Plan?
Ich wünsche euch einen entspannten Start in den Weihnachtsmonat.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pink Paislee/Teresa Collins), Sticker (Teresa Collins), Stanzen (Heidi Swapp/Memory Box), Doilie (Studio Calico), Glitzer-Chipboardsticker (Studio Calico), Perlen (Freckled Fawn),

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wieder ein Traum! Deine Layouts sind immer so harmonisch, als hätten die Teilchen genau auf ihren Einsatz an eben dieser Stelle gewartet ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares LO. Ich mag die hellen Blau- und Grautönen. Glitzer geht auch immer :o).

    Mein Stresslevel ist ganz ok...habe mich für dieses Jahr gegen Weihnachtskarten entschieden. Das hat dazu beigetragen, den Stress zu reduzieren :o).

    AntwortenLöschen
  3. Super schickes Layout... naja, stressmäßig könnte es bei mir etwas entspannter sein, aber das liegt wohl eher auch an mir selbst... aber wenigstens habe ich alle Weihnachtsgeschenke schon...ansonsten freue ich mich riesig auf Weihnachten...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen