Sonntag, 27. Dezember 2015

*Herbstzauber* (Dani Peuss Januarkit)

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. Bei uns ist die Familieninvasion beendet und alle sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen, sodass ich jetzt langsam wieder in den Arbeitsmodus hineinfinde.Es war ja hier in den letzten Tagen sehr wenig los. :)
Also gibt es heute ein neues Layout mit dem Januarkit von Dani Peuss zu sehen. Benutzt habe ich das Hauptkit und das Mixed Media Add On.Die Schablone und die Acrylfarben sind perfekt für kleine Akzente im Hintergrund.








Besonders mag ich die Rahmen und das Paillettenband aus dem Kit.



















Das war es für heute. Ich verdrücke mich jetzt mit ein paar Plätzchenresten aufs Sofa. :)
Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Studio Calico), Alphas (American Crafts), Stanzen (Simply Graphic/Memory Box/Alexandra Renke), Acrylfarbe (Deco Art), Mask (Heidi Swapp), Paillettenband (Craft Decor), Sticker (Crate Paper)

1 Kommentar:

  1. ZACK ... Weihnachten ist vorbei und schon strahlen hier bei dir wieder die herrlichsten Herbst/Sommer/Sonnen/Farben von deinem Blog ;-).

    Die Stanzen, die du verwendet hast, sind echt genial und wie du das Pailettenband eingesetzt hast ... wow ... auf so ´ne Ideen muss FRAU eben einfach erstmal kommen ... da frage ich mich wirklich manchmal: warum haste das nicht auch schon mal so ausprobiert *grins* ? Ist eben so ... hihi ...

    Guten Rutsch ins Neue Jahr liebe Anke und bis bald dann wieder, Iris

    AntwortenLöschen