Dienstag, 22. Dezember 2015

* Love you snow * (Dani Peuss Januarkit)

Hallo zusammen,
kurz bevor es an der Weihnachtsfront hektisch wird und die Familie eintrudelt möchte ich noch fix ein Layout mit dem Januarkit von Dani Peuss zeigen. Und ich will auch gleich auf ein paar Änderungen hinweisen, die es ab sofort bei den Kits gibt. Zum Hauptkit gibt es jetzt ein Papier Add On (alle Papiere des Kits als separates Set) und ein Cardstock Add On (farblich zum Kit passendes Cardstock Set). Damit kann man das Kit wunderbar aufstocken. Das Mixed Media Add On ist jetzt kleiner und enthält jeweils zum Kit passende Farben und Medien.Ich habe für das folgende Layout das Hauptkit und das Mixed Media Add On benutzt.



Für die Schneeflocken im Hintergrund habe ich eine der Acrylfarben des Add Ons ,Champagner Sparkle, mit Gelmedium vermischt und mit einer Schneeflocken Mask aufgetragen. Das Mischen mit Gelmedium macht die Farbe fester und sie kann beim Auftragen nicht so leicht unter die Mask laufen. man bekommt einen sauberen und genauen Abdruck.





















Wie sieht es bei euch aus? Schon im Weihnachtsstress oder noch ganz tiefenentspannt? :)
Wie auch immer, ich wünsche euch schon jetzt schöne Feiertage.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Teresa Collins), Alphas (American Crafts),Sticker (Crate Paper), Flair Button (Dani Peuss), Acrylfarbe (Deco Art), Gelmedium (Liquitex), Mask (Memory Box), Paillettenband (Craft Decor),Stanzen (Lawn Fawn/Alexandra Renke)

Kommentare:

  1. So, so schön! Schnee könnten wir auch gebrauchen, jede Menge wie ich finde. Der Sturm gestern Nacht war schrecklich :(

    GLG und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, Dein LO ist einfach nur schööön ! Klar fehlt der Schnee.... mir ist schon fast wie Frühling, aber gut ! Dein LO haucht einem ein wenig Winterfeeling ein.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und freue mich auf ein neues, kreatives Jahr.... liebe Weihnachtsgrüße von

    Carol

    AntwortenLöschen