Montag, 14. Dezember 2015

*Snow Time* (Dani Peuss Dezemberkit)

Hallo zusammen,

bevor es hier in Kürze mit weiteren Seiten meines December Daily weitergeht habe ich heute noch einmal ein Layout mit dem Dezemberkit von Dani Peuss für euch.
Ich finde es ja äußerst schade, dass es draußen so überhaupt nicht winterlich ist.Eigentlich ist der Harz ja ein Winter-Urlaubsziel. Davon ist momentan aber nichts zu spüren.Dass es auch ganz anders geht zeigt das Foto auf dem heutigen Layout.
2013 fiel hier so viel Schnee, dass unsere Gartenbank fast darunter verschwunden wäre. Rechts und links der freigeschaufelten Wege türmte sich der Schnee und man kam mit dem Schneeschaufeln kaum nach.
Ganz so viel muss es ja nicht sein, aber dieses graue Schmuddelwetter der letzten Zeit bin ich mehr als leid.














Und was ist mit euch? Mögt ihr Schnee, oder eher nicht so?
Ich wünsche euch eine schöne, möglichst stressfreie Woche.

Material: Cardstock (Dani Peuss/ American Crafts), Patterned Paper (Pink Paislee/Teresa Collins), Perlen (Freckled Fawn), Sticker (Teresa Collins), Flair Buttons (Dani Peuss), Farbspray (Studio Calico),

Kommentare:

  1. Oh, wieder so ein schönes Layout, wo ich staunend davor sitze, weil alles so toll harmoniert ! Mmh, der Harz ist von uns aus ja nicht so weit.... ;)
    Herzliche Grüße, Conny
    PS: ich mag Schnee auch sehr gern !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Tja, leider sieht es hier momentan so garnicht nach Schnee aus.
      Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

      Löschen
  2. Hachz!! Das ist ja mal wieder so ein richtig tolles Schnee-Layout! Leider werde ich sowas in diesem Winter in Bonn nicht werkeln können, denn hier ist es viel zu warm. Vielleicht habe ich aber über Weihnachten Glück, wenn wir nach Niedersachsen unterwegs sind!!

    Sind die Eiskristalle mit der Cameo gestanzt? Sie sehen sooo toll aus!!

    Liebe Grüße

    Elvan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Momentan haben wir es auch viel zu warm für Schnee.
      Aber der Winter ist ja noch nicht zu Ende.
      Die Eiskristalle sind mit einem Handstanzer gemacht.Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, wo ich den her habe.

      Löschen
  3. Wow, das LO ist eine Wucht. Ich mag die Farben und das Foto ist echt toll.

    Ich mag Schnee...aber nicht, wenn es nur noch Matsch ist. So wie auf deinem Foto...das ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder und toller Artikel! Ja Schnee fällt heuer aus, nix mit Schneeschaufeln :D Auch ned schlecht find ich :D LG

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, so soooo schön.

    Und jetzt möchte ich aber bitte auch SOFORT wenigstens ein bisschen Schnee und keine 16 Grad im Schatten hier haben ... so so so !!!

    LG von Iris

    AntwortenLöschen