Freitag, 1. Januar 2016

*December Daily Seiten 14-24*

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2016. Habt ihr ordentlich gefeiert? Wir haben es eher ruhig angehen lassen, nachdem wir an Weihnachten das Haus voller Besuch hatten. Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit hoffentlich reichlich kreativem Austausch. Bevor es hier mit neuen Projekten weitergeht, möchte ich noch einmal durch mein December Daily blättern. Hier sind also die Seiten 14-24.


































Ich verstecke das Journaling gerne auf einem Tag hinter dem Foto.









Ein kleiner feiner Minicrop im Advent mit Svenja und Beate.





Und ein großer Karton voller Geschenke von den anderen Mädels aus dem Dani Peuss Designteam.










Weihnachtskalorien zählen ja bekanntlich nicht...





Edgar hatte auch Vorweihnachtsstress. :)
Er musste etliche Weihnachtskarten mit seinem persönlichen Pfotenstempel signieren.










Noch ein letzter Schwung Weihnachtskarten für die Nachbarn.





Die Ausbeute vom traditionellen Familien-Weihnachtsshopping mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch.





Am 24. Dezember darf der Bratapfel zum Kaffee nicht fehlen.











Wie sieht es mit euren December Daily Alben aus? Seid ihr schon fertig oder noch fleißig dabei?
Habt ihr euch bestimmte Projekte fürs neue Jahr vorgenommen?
Ich bin schon sehr gespannt.
Hier gibt es am Wochenende wieder einen Inspirations Blog-Hop des Dani Peuss-Teams zu den Januarkits. Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei. :)

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Anke, ich liebe dein Dezembertagebuch, es ist einfach zauberhaft geworden. Die december Stanze scheint es ja momentan nirgends zu geben überhaupt hast du wirklich tolle Stanzen, die du immer wieder perfekt einsetzt.
    Einen tollen Start in ein superkreatives Jahr und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das mit der Stanze ist mir auch aufgefallen, als ich die Materialien verlinken wollte. Scheint wohl wegen der vielen DDs momentan ausverkauft zu sein.

      Löschen
  2. Hallo liebe Anke, ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr 2016.
    Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen.
    Dein Dezember Daily ist einfach wunderschön geworden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen