Freitag, 29. Januar 2016

*Winter-Liebe* (Dani Peuss Februarkit)

 Hallo zusammen,

da war er nun endlich, der Winter. (Wenn auch leider nur für eine Woche).Ja, ich weiß, dass viele ihn lieber garnicht hätten, aber ich mag Schnee nun einmal sehr. :)
Also habe ich mit dem Februarkit von Dani Peuss ein Winter-Layout gemacht und passend zum Schneeherz auf der Gartenbank in Herzchenpapier geschwelgt. Winter, Herzchenpapier und Rosa zusammen - geht? Und wie das geht! Wobei die liebe Frau Kreativsüchtig ja stets beweist, dass Rosa bzw. Pink immer geht, nicht wahr?
























Herzig oder? :)
Und dieser schöne Flair Button aus dem Kit gefällt mir besonders gut.

Demnächst zeige ich mal wieder ein paar meiner Jumpstart-Layouts. Diese Aktion vom Scrapbooktreff-Forum mit täglich neuer Layoutinspiration den ganzen Januar lang gefällt mir sehr. Erst wollte ich nur ein paar Layouts mitmachen, aber ich muss sagen, es hat mich gepackt und es macht richtig Spaß.Ich bin nicht ganz aktuell, aber viel fehlt nicht. Mein sportlicher Ehrgeiz ist geweckt. 
Macht ihr auch bei solchen Aktionen mit und wenn ja, was sind eure Favoriten ?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier ist Sturm angesagt, also bestes Scrap-Wetter.
Bis bald.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper / Studio Calico), Sticker (We R Memory Keepers / Studio Calico), Diecuts (Crate Paper), Flair Button (Dani Peuss), Farbspray (Studio Calico), Enamel Shapes (Prima)



Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Dein LO gefällt mir super gut. Ich liebe pink und die Papierstreifen sehen einfach Klasse aus. Tolles Foto mit dem Schnee-Herz.

    Ich mache selten bei solchen Aktionen mit. Im Moment bin ich sowieso nicht so im Bastelmodus, deshalb bin ich froh, wenn ich überhaupt etwas zustande bringe.

    Das Gestalten von LO's fehlt mir aber schon ein wenig. Muss mich wieder Mal an ein solches Projekt wagen. Und wenn man Inspirationen hat, dann fällt es einem wesentlich leichter, um den Einstieg wieder zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin eigentlich auch eher selten bei so großen Aktionen dabei und ich hatte auch wie gesagt nicht vor, alle Layouts zu machen.Allerdings waren einige Sachen dabei, die ich mir sonst nie als Anregung genommen hätte, aber diese Herausforderung hat mich wieder mal gezwungen, die bequeme Ecke zu verlassen und was Ungewohntes auszuprobieren. Und manches davon habe ich sicher nicht zum letzten Mal gemacht.Insofern hat es mir einen gewissen Schub gegeben.

      Löschen