Montag, 28. März 2016

*Explore* Dani Peuss Aprilkit

Hallo zusammen,

schon wieder ein Woche um seit dem letzten Post. Diesmal lag es nicht an Louis sondern an der fetten Erkältung, die mich erwischt hat.Ich belle immer noch besser als der Hund. :)
Trotzdem gibt es heute ein neues Layout zu sehen. Gemacht habe ich es mit dem tollen Aprilkit von Dani Peuss und  dem Mixed Media Add On, das in diesem Monat aus 8 kleinen Stempelkissen besteht, die farblich auf das Kit abgestimmt sind.



Papiere mit Holz- und Kartendesigns kommen mir immer sehr gelegen, da sie sich wunderbar für Segelfotos eignen. beides ist im Aprilkit enthalten.Für den Anker habe ich eins der Stempelkissen aus dem Mixed Media Add On zusammen mit einer Mask/Schablone benutzt. Auch den Holzschriftzug habe ich so eingefärbt.

























Das war es von mir für heute. Ich verkrümele mich jetzt wieder mit meiner Wolldecke und einem Tee auf die Couch.Danke fürs Vorbeischauen. Habt noch einen schönen Ostermontag.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pebbles/American Crafts/Crate Paper) , Rahmen (Simple Stories), Stoffwimpel (Maya Roads), Brad (Eyelet Outlet), Wood Veneer Schriftzug (Studio Calico), Enamel Dots (Simple Stories), Stempelkissen (Colorbox)

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Anke!
    Dein Layout mag ich sehr, denn ich mag es maritim und auch Türkis ist genau meine Farbe.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja wieder mal ein Träumchen ;) Deine Layouts sind für mich einfach perfekt!

    LG und gute Besserung, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung!
    Das Layout ist toll geworden - ganz große Liebe für all das Türkis/Petrol. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen