Sonntag, 20. März 2016

*Lovely Magnolia* (Dani Peuss Aprilkit)

Hallo zusammen,

jetzt wird es aber Zeit für einen neuen Blogpost. :)
Nicht dass  der Eindruck entsteht, hier würde nichts passieren. Es passiert eine ganze Menge, allerdings hinter den Kulissen. Der Grund dafür ist dieser junge Herr hier:



Das ist Louis, ein   5 Monate alter Briard. (Das Foto täuscht übrigens. Was hier so klein aussieht hat schon eine Rückenhöhe von 55cm und will wohl mal so groß werden wie Arnold). Als wir Edgar verloren haben war klar, dass wieder ein Hund ins Haus kommen sollte.Dass das so schnell gehen würde, war allerdings nicht erwartet. Aber der kleine Mann suchte noch ein Zuhause und passte perfekt zu uns.Also haben wir nicht lange gezögert. Nach einer knappen Woche kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war. Es ist, als ob er schon ewig bei uns wäre, so perfekt hat er sich eingelebt und er hat bereits seine Stelle als Nachfolger von Edgar in meinem Scrapzimmer angetreten. :)

Da das hier aber kein Haustierblog werden soll, nun zum eigentlichen Thema. Das Aprilkit nebst Add Ons von Dani Peuss sind im Shop bestellbar und ich möchte ein Layout zeigen, dass ich mit dem Hauptkit und dem Mixed Media Add On gemacht habe.Im Add On sind diesmal kleine Stempelkissen in zum Kit passenden Farben enthalten. Ich habe damit den Layouthintergrund gestaltet.




Für den großen Kreis in der Mitte habe ich eine Schablone aufgelegt und mit den Stempelkissen Farbe aufgetupft. Durch unterschiedlich festes Aufdrücken kann man sogar innerhalb einer Farbe noch Abstufungen erreichen. Die kleineren Kreise sind gestempelt. Dadurch, dass die Stempelkissen recht klein sind, kann man gut mehrere Farben auf einen Stempel aufbringen.
















Ich kann dieses Add On nur empfehlen. Die farblich aufs Kit abgestimmten Stempelkissen sind vielseitig einsetzbar und eine tolle Ergänzung zu den Papieren und Embellis des Hauptkits.
Louis und ich wünschen euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Material: cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Crate Paper), Alphas (Kesi Art/ Simple Stories), Chipboard Rahmen (Simple Stories), Enamel Dots (Simple Stories), Stempel (Alexandra Renke),
Stempelkissen (Colorbox), Mask (Crafter's Workshop)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein geniales LO! Die Farben mag ich seeeehr und auch, wie du alles miteinander verknüpft hast. Und euer neuer Mitbewohner ist zum Knutschen und ich freue mich sehr über künftige LOs mit ihm <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin, der Kleine ist ja echt Zucker :-) freu mich für euch, dass es so super klappt.
    Deine LO Magnolie ist doch aber nicht von düsen Jahr oder doch? Hier im Nirden sieht man bisher nur fette Knospen. Tolles LO
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Louis ist ja ein knuffiger. Schön, dass ihr einen neuen Mitbewohner habt. Ich wünsche euch viele schöne Momente zusammen.

    Das LO ist toll. Ich mag die runden Fotos und die Kreise im Hintergrund. Sieht Klasse aus.

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen