Montag, 14. März 2016

*Tulpenliebe* (Dani Peuss Märzkit)

Hallo zusammen,
erst einmal ganz lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post. Das war sehr tröstlich.
Heute habe ich noch ein frühlingshaftes Layout mit dem Märzkit von Dani Peuss für euch.
Ich liebe Tulpen in allen Variationen und Farben.Also ab damit auf ein Layout. :)




Neben wunderschönen Papieren enthält das Kit auch einen Ephemera Pack von Pink Paislee aus dem ich mir gleich den grünen Rahmen und ein Tag gefischt habe. Den Titel und die Tulpen habe ich mit der Cameo geschnitten.




















Ich hoffe, ich locke damit mal den Frühling ein bisschen. Momentan ist es hier noch ziemlich kalt.
Habt eine schöne Woche.

Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pink Paislee), Ephemera (Pink Paislee), Sticker (Pink Paislle/ Crate Paper), Schleife (Heidi Swapp), Stanze (Alexandra Renke), Irresistibles Farbspray (Tsukineko),

1 Kommentar: