Freitag, 1. April 2016

*Hello Louis* Dani Peuss Aprilkit

Hallo zusammen,

der neue *Scrapdog* macht sich daran, in Edgars große Fußstapfen zu treten.
Er lag brav bei mir im Arbeitszimmer, während ich das erste Layout mit demn Aprilkit über ihn gemacht habe.
Außerdem zieht ihn der Korb, in dem ich die Kits von Dani aufbewahre,  magisch an. Das nenne ich mal eine gute Ausgangssituation. Demnächst wird er wohl auch mit Klebepads und Pailletten im Haar herumlaufen. :)

Und hier ist das Layout:

Wie man sieht bin ich recht verschwenderisch mit dem gemusterten Papier umgegangen. Dabei liegt mir das eigentlich nicht so.





















Der kleine Mann wächst übrigens fleißig.Aktuell stehen 58cm Rückenhöhe und 30 Kilo Kampfgewicht auf der Habenseite. Und da geht noch was. :) Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Material:Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Crate Paper/ Pink Paislee/ Pebbles/ American Crafts). Rahmen (Simple Stories), Glitterherzen (Crate Paper), Clip (Freckled Fawn), Tassel (Crate Paper), Alphas (Simple Stories), Sticker  (Simple Stories), Enamel Dots (Simple Stories)

Kommentare:

  1. Schönes Layout voneurem neuen familiemitgrlied :)
    Für´s Foto posieren kann er ja schon wie nen Großer!
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, er macht sich. :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. LOUIS --- ist ja ein cooler Name für einen Hund.

    Ach Anke, das ist so schön, dass ihr nun ein neues Familienmitglied habt :-).

    Und dein Layout ist wieder superschön geworden.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir
      Das ist sein richtiger Name, der auch eingetragen ist.
      Uns hat er aber auch gleich sehr gefallen.
      Meist sind die Züchternamen ja recht gewöhnungsbedürftig und da man bei einem Hund nach einem halben jahr nur schwer den Namen wechseln kann, waren wir sehr froh darüber, das er einen schönen Namen hatte. :)

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Layout in meiner Lieblingsfarbe!
    Dein Louis ist aber auch ein tolles Fotomodell.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi wieder so ein Riese... aber so süß. Und das Layout ist einfach himmlich

    AntwortenLöschen