Freitag, 22. April 2016

*Let's go!* Dani Peuss Maikit

Hallo zusammen,

die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür, so mag ich das. :)
Ich habe heute ein Layout mit dem Maikit von Dani Peuss dabei. (Wir sind tatsächlich schon beim Maikit - kaum zu glauben. Die Zeit rennt wirklich.)
Im Gegensatz zu Edgar, für den Autofahrten schlichtweg ein Alptraum waren, kann Louis garnicht schnell genug ins Auto kommen. Das ist natürlich eine große Erleichterung, weil sich Autofahrten nun mal nicht vermeiden lassen und wenn der Hund leidet, fühlt man sich auch gleich immer schlecht.Auf dem Foto des heutigen Layouts sieht man Louis die Begeisterung richtig an, wie ich finde.





Ich habe mir eins der Papiere mit Kartendesign aus dem Kit ausgewählt. Die Reifenspuren sind mit einem Stempel aus dem (schon etwas älteren) Road-Trip Stempelset von Tim Holtz gestempelt. Und natürlich darf der tolle Klartext-Button mit dem Auto nicht fehlen. Meiner stammt noch aus einem der letzten Kits, aber mittlerweile gibt es die Buttons von Dani ja auch einzeln im Shop.





















Leider liebt Louis das Sofa ebenso sehr wie das Auto, worüber ich nicht ganz so begeistert bin. Aber daran arbeiten wir noch. ;)
Habt ein schönes Wochenende.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Simple Stories), Sticker (Simple Stories), Alphas (Pink Paislee), Stempel (Tim Holtz), Stanzer (Fiskars), Farbspray (Studio Calico), Flair Button (Klartext-Dani Peuss)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Layout! Die Anordnung an sich, die Reifenspuren, die Schrift des "RoadTrip", die Farben, die Spritzer, echt stimmig! Gefällt mir supergut!
    LG und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes LO und dieser Hund !!!! sieht alles super aus!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen