Sonntag, 15. Mai 2016

Dani Peuss Junikit Blog-Hop

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Zeit für den Monatskit Blog-Hop des Dani Peuss Teams. Wir haben jede Menge schöner Projekte und Ideen zum Junikit und den Add Ons für euch vorbereitet. Folgt der Kette und lasst euch inspirieren. Viel Spaß dabei.

 dp Blog
Julia
Heidi
Stephanie
Wiebke
Anke
Mel

Irma
Ulrike
Reni



Ich habe für euch ein Layout ausgesucht, dass ich mit dem Hauptkit und dem Mixed Media Add On gemacht habe. Dieses Add On enthält im Juni ein paar farblich zum Kit passende Gelato-Stifte.



Ich habe hier die Gelato-Stifte  auf zwei verschiedene Arten benutzt. Einmal habe ich damit den Hintergrund meines Layouts gestaltet. Dafür habe ich mit  den Stiften auf einer Folie herumgekritzelt, habe dann das Gekritzel mit Wasser und einem Pinsel vermalt und die Folie aufs Papier gedrückt.
Außerdem habe ich den Titelschriftzug aus Holz mit Gelatos eingefärbt. Man kann entweder die Farbe mit dem feuchten Pinsel direkt vom Stift abnehmen, oder mit dem Stift über das Holz malen und dann mit dem nassen Pinsel darübergehen.





















Das war es von mir hier und heute. Ich sage Dankeschön fürs Vorbeischauen und wünsche viel Spaß beim Weiterhopsen. Die nächste Station ist  Mel . Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hach, bei dem Layout kann man die frische Meeresbrise förmlich riechen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Anke! Da kommt ja wirklich schon in Urlaubsstimmung! Perfekt verarbeitet!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen