Montag, 30. Mai 2016

* Passt doch * Dani Peuss Junikit

Hallo zusammen,

einen schönen Montag wünsche ich. Zeit für ein weiteres Layout mit dem schönen Junikit von Dani Peuss, das ja in Kürze verschickt wird.
Unser neuer Mitbewohner hat eine Vorliebe für erhöhte Sitzgelegenheiten (Sessel, Sofa etc.), die wir ihm momentan wieder abgewöhnen. Wir sind recht erfolgreich dabei, aber immer mal wieder gibt es diese Tage, an denen das Flegelalter erneut zuschlägt. Natürlich wurde der Frechdachs umgehend wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - aber nicht ohne vorher ein Foto zu machen. War klar, oder? :)
Ich habe mal wieder eine Paillettentasche gemacht. Aus einem der Papiere aus dem Kit habe ich ein goldenes Herz ausgeschnitten und darauf ein weiteres Herz aus Vellum genäht, das ich mit den Pailletten aus dem Kit befüllt und dann zugenäht habe. Ein paar weitere Pailletten habe ich aufgefädelt und im unteren Teil des Layouts aufgeklebt.






















Habt noch einen schönen Tag und eine schöne Woche. Ich hoffe, keiner ist von irgendwelchen Unwettern betroffen.


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Simple Stories), Sticker (Crate Paper), Alphas (Bella Blvd), Stanze (Alexandra Renke), Vellum (American Crafts), Farbspray (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Tolles Layout. Ich mag die schwarz weissen Streifen. Sieht super aus und die Pailetten gefallen mir auch. Ich benutze diese ja sehr wenig, weil ich nie weiss, was ich damit machen soll.

    Oh ja, solche Sachen muss man den Kleinen so schnell wie möglich wieder abgewöhnen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. umd dabei sieht es so süß aus wie er da auf dem Stuhl hockt...grins
    super süß dein Layout

    AntwortenLöschen