Samstag, 25. Juni 2016

*Kartenchallenge sommerfrisch *


Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue danipeuss Kartenchallenge - diesmal mit dem schönen Thema *sommerfrisch*.

So sieht meine Umsetzung des Themas aus:



Ich habe mir dazu das Klartext Stempelset Aquarell genommen, das aus mehreren Klecksstempeln besteht. Ich habe einige dieser Stempel auf einen Acrylblock geklebt, so wie ich sie auf der Karte dann als Hintergrund haben wollte. Dann habe ich mit Gelatos in verschiedenen Blautönen die Stempel bemalt, dann mit Wasser besprüht und auf meine Karte gestempelt. Zusammen mit einem Streifen blauem Tüll und Paillettenband ergibt das einen schönen Hintergrund für allerlei Meeresgetier aus Holz, das ich mit weißer und hellblauer Acrylfarbe bemalt habe. Der Schriftstempel ist aus dem Klartext Set Script Grüße.










Alle Infos, wie ihr an der Challenge teilnehmen könnt, sowie die weiteren Karteninspirationen meiner Designteam-Kolleginnen findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Lässt mich sofort an Sommerurlaub am Meer denken... schöööön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, bekomme ich Lust auf "meer"!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist schnuckelig... sehr schick

    AntwortenLöschen