Sonntag, 17. Juli 2016

* Augustkit Blog Hop *

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren  Wir wünschen euch viel Spaß!


Hallo zusammen,

schon ist es wieder Zeit für den monatlichen Inspirations Blog-Hop. Wenn ihr der Reihe nach gehopst seid und gerade von Reni hierher kommt, konntet ihr schon eine Menge toller Werke mit dem Augustkit und den Add Ons  sehen.

Ich habe mir für heute folgendes Layout ausgesucht:



Das ist eins meiner Lieblingsfotos von Edgar. Er hatte so herrlich puschelige Pfoten. Das Augustkit kommt mit richtig vielen Embellishments (Sticker, Dots und jede Menge Diecuts), was ich klasse finde.
Ich habe auf dieses Layout ordentlich was draufgepackt.Damit das Ganze nicht zu voll wird, habe ich mich für ein schlichtes schwarz - weißes Papier entschieden und einen großen Teil des Layouts weiß gelassen und nur ein paar Farbkleckse gesetzt.Die süßen winzigen Herzen stammen von dem kleinen Doilie neben dem Foto. Schön finde ich auch, dass es im Kit neben den großen Chipboard Alphas auch noch einen Stickerbogen mit Alphas in verschiedenen Farben und Größen gibt. So lassen sich auch längere Titel schön zusammensetzen.

Und nun noch ein paar Deatils:


















Das war es von mir für heute. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Appetit auf das schöne Kit machen. Viel Spaß beim Weiterhopsen. Die nächste Station ist bei Heidi.
habt noch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto und ein klasse Layout dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Details! Und so eine Knuddelpfote :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Pfote - was für ein Layout *herzchenwerf*
    GLG Ulrike <3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Und die dicke PFOTE! aaaawwww... *herzchenaugenhab* :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen