Sonntag, 31. Juli 2016

* Wind & waves *

Hallo zusammen,

passend zum Sommer-Wochenende möchte ich euch heute gerne noch einmal mit ans Meer nehmen.
Leider nicht in der Realität, aber mit einem maritimen Layout, das ich mit dem schönen Augustkit *Wolkenlos* von danipeuss gemacht habe. 





Ich habe von dem Papier am unteren Rand einen Streifen abgerissen. Einerseits, weil ich diese unregelmäßige Kante mag und andererseits habe ich so etwas von dem beigefarbenen Teil des Papiers zum Hinterlegen meiner ausgestanzten Muscheln bekommen.Das runde Chipboard-Element oben ist nicht aus dem Kit, aber es passte so wunderbar zum Fotomotiv, dass es einfach mit aufs Layout musste.
Als Netz dient hier ein recyceltes Stück Fliegengitter. Die Kleckse sind mit Distress Stain von Tim Holtz gemacht. Die Flaschen haben einen Schwamm an der Öffnung, einen sogenannten Dauber. Damit stupft man mit etwas Schwung aufs Papier und man bekommt schöne Runde Kleckse und Spritzer.














Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich würde jetzt gerne da sitzen. Aber für heute muss meine Sonneninsel im Garten reichen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)


Material: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Echo Park), Sticker (Simple Stories), Puffy Dot Sticker (Fancy Pants), Distress Stain (Ranger), Diecuts (Fancy Pants), Chipboard (Wycinanka)

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout das Lust auf Meer macht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist sowas von klasse.... grandios

    AntwortenLöschen