Sonntag, 21. August 2016

*Danipeuss Monatskit Blog-Hop: Layout Wanderlust*

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren  Wir wünschen euch viel Spaß!


Hallo zusammen,

wenn ihr der Reihe nach gehopst seid, dann kommt ihr jetzt von Wiebke zu mir.
Ich habe heute ein Layout für euch, dass ich mit dem September-Scrapbooking-Kit und dem Mixed-Media Add On gemacht habe.




Das Mixed Media Add On enthält eine Mask/Schablone mit verschiedenen Mustern, sowie Dylusions Paint, eine recht flüssige Acrylfarbe, in Schwarz und ein sogenanntes BlendingTool, ein Werkzeug mit Schwamm zum Aufnehmen und Auftragen von Farben.Ich habe damit einen Pünktchenhintergrund gestaltet, indem ich mit dem Schwämmchen etwas Acrylfarbe aufgenommen habe und über die Mask gewischt habe.Man sollte nicht zu fest aufdrücken, sonst könnte Farbe unter die Schablone laufen und das Muster würde unregelmäßig aussehen. (Was übrigens nicht einmal schlecht aussehen muss).
Wer ein ganz exaktes Muster möchte, kann auch mit dem Schwamm Farbe direkt aus einem Stempelkissen entnehmen (einfach den Schwamm auf das Stempelkissen drücken) und dann auf die Schablone tupfen. Bei dieser Methode verläuft garantiert nichts.

Das schwarze und orangefarbene Papier habe ich in unregelmäßige Streifen gerissen und hinter dem Foto platziert. Aus dem Papier mit Kartendesign habe ich unterschiedlich große Kreise ausgestanzt, wie kleine Weltkugeln.

Das Kit enthält eine große Packung Diecuts zu Thema Reise, die ich großzügig verwendet habe.Der Titelschriftzug gehört auch dazu. Außerdem gibt es tolle Wood Veneers, wie den kleinen Koffer.
















Das war es von mir für heute.Danke fürs Vorbeischauen. Weiter geht die muntere Hopserei bei Julia
Habt noch einen schönen Sonntag.


Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Kaisercraft/Fancy Pants), Diecuts (Kaisercraft), Wood Veneers (Kaisercraft), Puffy Dots (Fancy Pants), Schablone/Mask (Joggles ), Dylusions Paint (Ranger), Blending Tool (Ranger)


Kommentare:

  1. Wunderschöhnes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist so wunderbar! Toll, wie du das PP eingesetzt hast. <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen