Montag, 19. September 2016

* Oh the places you'll go *

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Hier ist es am Wochenende nicht sehr kreativ zugegangen, sondern  eher technisch trocken. Unser neuer Computer musste eingerichtet werden.
Mittlerweile läuft wieder alles und daher gibt es heute auch einen neuen Post. :)
am Donnerstag sind die neuen Oktoberkits und Add Ons von danipeuss in den Shop gekommen. Bevor ich aber meine Werke damit zeige, habe ich erst noch ein paar Septemberkit-Projekte für euch.
das heutige Projekt ist ein Reiselayout, für das ich ein Papier mit Kartendesign verwendet habe. Diese Papiere sind immer besonders gut für unsere Segelfotos geeignet.Zusätzlich habe ich noch eine Cutfile für die Cameo benutzt.



















Mittlerweile ist hier aus dem verlängerten Hochsommer doch noch Herbst geworden. Da ist es ganz nett, wenn man sich so etwas Urlaubsfeeling zurückholen kann. Habt eine schöne Woche.


Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Kaisercraft), Diecuts (Kaisercraft), Wood Veneers (Kaisercraft), Puffy Dots (Fancy Pants), Distress Stain (Ranger), Cutfile (The Cut Shoppe)



Kommentare:

  1. Das Layout habe ich schon auf Instagram bewundert, ich finde die Cutfile einfach super schön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles LO. Ich mag die ausgeschnittene Weltkarte. Sieht super aus. Hach, manchmal möchte ich auch so ein tolles Gerät.

    AntwortenLöschen