Montag, 5. September 2016

* Oh, so gut * (danipeuss Septemberkit)

Hallo zusammen,

einen schönen Montag wünsche ich (leider regnet es hier gerade). Zum Wochenanfang gibt es ein neues Layout mit dem Septemberkit und Mixedmedia Add On von danipeuss zu sehen. Ich habe zunächst mit der Mask und der Acrylfarbe aus dem Add On einen Wabenhintergrund aufgetragen. Man sollte, da diese Acrylfarbe recht flüssig ist, mit dem Schwämmchen wenig Farbe aufnehmen und leicht wischend auftragen.Wenn man zu fest aufdrückt, würde die Farbe unter die Mask laufen. Lieber wenn der Farbauftrag noch zu schwach ist, ein zweites Mal drübergehen.
Nachdem der Hintergrund getrocknet war,habe ich ausgerissene Papierstreifen aufgenäht.
Der Titel ist mit dem schönen Klartext-Alphastempelset aus dem Hauptkit gestempelt.




















Die Klartextstempel feiern ja in diesem Jahr ihren zehnten *Geburtstag* mit tollen Sonderangeboten und einem Klartext Stempelset mit den Motiven der Gewinner des Stempel Contests. Es lohnt sich , mal im Shop vorbeizuschauen. Man kann nie genug Stempel haben oder? ;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Kaisercraft/Fancy Pants), Mask (Joggles), Acrylfarbe (Dylusions paint von Ranger), Blending Tool (Ranger), Wood Veneers (Freckled Fawn/ Wycinanka), Rhinestone (Glitz Design), Puffy Dot Sticker (Fancy Pants)

1 Kommentar:

  1. Ich als Fan deiner Layouts kann es nicht oft genug sagen- wieder richtig toll!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen