Sonntag, 20. November 2016

*Dezemberkit Blog Hop*


Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de! Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren  Wir wünschen euch viel Spaß!

Hallo zusammen,

die Dezemberkits sind im Shop und somit ist es Zeit für den monatlichen Blog Hop mit vielen Inspirationen und tollen Werken mit den Kits und Add Ons.Wenn ihr der Reihe nach gehüpft seid, kommt ihr jetzt von Ulrike.
Ich habe mir das Mixed Media Add On, bestehend aus 5 Distress Markern für heute ausgesucht. Mit diesen Markern habe ich Hintergründe für Karten gestaltet und Stanzteile bemalt.

Für die Hintergründe habe ich mit den Distress Markern auf einem Acryl Stempelblock gemalt, dann den Block mit Wasser besprüht und auf Aquarellpapier abgestempelt.
Nach dem Trocknen habe ich dann noch mit verschiedenen Schablonen Strukturpaste aufgetragen.
Für das Bemalen der Stanzteile habe ich ebenfalls mit den Markern erst Farbe auf den Stempelblock aufgetragen und dann mit dem Wassertankpinsel aufgenommen.Dadurch wirkt es, als hätte man mit Aquarellfarbe gemalt.



















Das war es auch schon von mir für heute.
Weiter geht es bei Reni.
Danke fürs Vorbeischauen.Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ooooh, die Karte mit dem Stern...ganz dolle liebäugl...;-) - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Wunderbare Karten... Alle... Aber die mit dem Stern gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten... besonders die ersten beiden! Lg Manu

    AntwortenLöschen