Dienstag, 1. November 2016

* Stille Zeit *

Hallo zusammen,

ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst.Ich mag diese Jahreszeit mit ihren vielen Farben und Früchten. Durch raschelndes Laub laufen, Kastanien sammeln, all das macht so viel Spaß.
Es ist aber auch die ruhige Zeit vor Advent und Weihnachten, wo man einen Gang zurückschalten
kann, es sich gemütlich macht, oder die Natur genießt. 
Das soll auch das folgende Layout ausdrücken. Ich habe es mit dem Novemberkit von danipeuss gemacht und dazu auch die passenden Printouts benutzt, die es ebenfalls im Shop gibt.





Ich habe für dieses Layout seit langem mal wieder meine Hexagon Stanze hervorgeholt und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.







Wie ist es bei euch? Mögt ihr den Herbst, oder eher nicht? Und habt ihr auch Material oder Werkzeug, dass ihr schon lange nicht mehr benutzt habt? 
Kommt gut durch die Woche.

Material: Cardstock (danipeuss), Patterned Paper (Pebbles), Alphas (American Crafts), Printouts (danipeuss), Flair Button (danipeuss), Stanzen (Sizzix / 4enscrap / Alexandra Renke), Farbe Irresistibles (Tsukineko), Tinte (iZink)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout, die Farben gefallen mir super!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout. Ich mag die erdigen Farben.

    AntwortenLöschen