Mittwoch, 11. Januar 2017

* December Daily 15-18 *

Hallo zusammen,
Hi there,

ich hole langsam aber stetig auf mit meinem December Daily. Mittlerweile sind 18 Tage fertig und ich hoffe, den Rest bis zum Ende des Monats komplett zu haben. Dann ist mit Weihnachten  erst einmal Ruhe.Aber hier nun  wieder ein paar fertige Seiten.

I'm keeping up with my December Daily. I finished day 18 yesterday and I hope my album will be completed by the end of January.So it's time to share some more pages.




Im Hintergrund habe ich Schneeflocken mit Glimmerpaste und Schablone aufgetragen. 

I used glitter paste and a stencil to make a snowflake background.






Bei jedem Weihnachtsmarktbesuch gehört eine Tüte Mandeln dazu. Da die eigentliche Tüte zu groß war, um sie ins Album zu packen, habe ich mir eine kleinere Tüte selbstgemacht.

Happiness in a paperbag. Every time I visit our Christmas Market I have to buy Christmas almonds. 






Mein Verpackungsmaterial für Weihnachten: als Deko für die Seite habe ich ein paar Mini-Geschenkpapierrollen gemacht. Die Schere ist ein Brad.

This page is about what I used for gift wrapping this year. I added some mini paper rolls and a scissor brad.










Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, wie ich finde.

I really love how everything turned out in the end.






Das war es für heute. Danke fürs Vorbeischauen.

Thanks for stopping by.

Material/Supplies: Cardstock (Bazzil), Patterned Paper (Alexandra Renke), Stanzen/Dies (Alexandra Renke/ Memory Box), Schablone /Stencil (Memory Box), Nuvo Glimmer Paste (Tonic Studio), Brad (Eyelet Outlet)





1 Kommentar:

  1. Einfach nur toll Deine DD Seiten liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen