Mittwoch, 1. März 2017

I am a daydreamer...

Hallo zusammen,
Hi there,

höchste Zeit, dass hier wieder etwas passiert. :)
Ich sammele bei Pinterest Zitate und Sprüche auf einer Pinnwand. Manche als Denkanstoß, manche als Aufmunterung oder weil sie einfach witzig sind, manche, um mir selbst symbolisch in den Allerwertesten zu treten und dann noch welche, bei denen ich sofort denke, dass sie  unbedingt ein Layout bekommen sollten. Heute möchte ich ein Layout mit einem solchen Spruch zeigen.

It's been a bit quiet around here , so I want to share a new layout today. I have a Pinterest board where I collect quotes. There are funny ones, others for motivating me to get things done and those which are so meaningful to me that they deserve their own layout.





Das ist so typisch für mich, nicht nur die Tagträumereien, die eigentlich ja nicht so schlimm sind. Aber dass ich immer nachts anfange über etwas zu grübeln, das nervt mich.Da möchte man eigentlich schlafen und man ist auch müde, aber die Gedanken drehen sich munter im Kreis. Am nächsten Morgen hat man natürlich kein Problem gelöst und ist außerdem noch unausgeschlafen. Ich denke mal, mit dieser Angewohnheit bin ich nicht allein.

That's so me! I'm a little dreamer but in the night when I should sleep (and dream) I'm laying in my bed and my thoughts keep me awake and the only result is that I'm tired the next day. I think most of you know what I'm talking about .
















Das war es auch schon für heute. Danke fürs Vorbeischauen. Ich wünsche euch einen traumhaften Tag.

Thanks for stopping by. Have a wonderful day.

Material/Supplies: Cardstock (Bazzil), Patterned Paper (Pink Paislee), Tüllblüte/Flower (Pink Paislee), Sticker (Pink Paislee/Freckled Fawn), Federn/Chipboard Feathers (Wycinanka), Stanze/Die (Waffleflower), 

Kommentare:

  1. Das ist ein super schönes Layout. Ich mag die Farben und die Embellis. Der Traumfänger ist ja cool.

    Manchmal geht es mir auch so. Ich überlege und überlege und kann nicht schlafen. Das ist sehr mühsam. Zum Glück sind das bei mir nur Ausnahmefälle. Sonst würde ich immer wie ein Zombie durch die Gegend laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das geht mir auch so. Da bist du nicht alleine Anke. Und so eine Pinnwand habe ich natürlich auch.
    Der Spruch ist super und Du hast sehr schönes Layout zu dem Thema gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout und ja... die Nachtgedanken können sehr anstrengend sein.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist chic, liebe Anke! Ich liebe die ausgeschnittene Schrift und das Gestickte.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen