Dienstag, 19. September 2017

* Scrapbook Werkstatt Septemberkit Teil 3 *

Hallo zusammen,

Hi there,

in zwei Tagen gibt es schon das Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt im Shop zu bestellen.
Also höchste Zeit, euch den Rest meiner Projekte mit dem Septemberkit zu zeigen.

just two more days until the Scrapbook Werkstatt Octoberkit will be available in the shop.
So it's time share the rest of my projects made with the Septemberkit





Ich mag den Herbst , wie man auf dem Foto sehen kann. Das sind nicht gerade die typischen Herbstfarben, aber gerade das gefällt mir.

I love fall, as you can see on the picture. These are not the typical fall colors but I like that.













Das ist meine Umsetzung zum Scrapbook Werkstatt Septembersketch.

This is my take on the Scrapbook Werkstatt Septembersketch.








Außerdem habe ich noch zwei Karten mit meinem Lieblingspapier aus dem Kit gemacht.

I also made two cards with my favorite kit paper.

























Das war es für heute. Ich hatte eine Menge Spaß bei der Arbeit mit dem Kit.
Danke fürs Vorbeischauen.

I had so much fun working with this kit.
Thanks for stopping by.

Material/Supplies: Scrapbook Werkstatt Septemberkit, Dies (Tim Holtz / 4en scrap/ Alexandra Renke/ Memory Box/ Heidi Swapp), Sticker (Crate Paper/ Simple Stories), Nuvo Drops (Tonic Studios), Sequins (Crate Paper)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen