Donnerstag, 2. November 2017

*Hello Fall* Scrapbook Werkstatt Novembersketch

Hallo zusammen,

Hi there,


der November ist da und somit ist es Zeit für einen neuen Monatssketch der Scrapbook Werkstatt.
Diesmal kommt er von Christin und ich muss sagen, die Umsetzung hat mir sehr viel Spaß gemacht.

November is here and so it's time for the new Scrapbook Werkstatt sketch. The Novembersketch is from Christin and I had so much fun creating my layout.






Den Hintergrund für dieses Layout habe ich mit einem großen Stempel gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Papiere und Embelishments sind aus dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt.

I used a large stamp to create the background of my layout. Papers and embellishments are from the Scrapbook Werkstatt Novemberkit.



Hier sind noch ein paar Detailfotos:

Here are some detail pictures:























Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch und ich bin gespannt auf eure Umsetzungen.
Morgen geht es hier weiter mit den Moodboard Girls und einem wunderbaren November Moodboard.
Ich hoffe, ihr seid dabei. Habt noch einen schönen Tag.

Thanks for stopping by. I can't wait to see your takes on the sketch.
Tomorrow the Moodboard Girls will be back with a beautiful and inspiring November moodboard.
Don't miss it. Have a nice day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen