Mittwoch, 20. Februar 2019

* Herzig * Alexandra Renke - Monatsthema Februar




Hallo zusammen,

da hat das Jahr gefühlt gerade angefangen und schwupps, haben wir auch schon Mitte Februar .
*Herzig* ist das Monatsthema  im Februar bei Alexandra Renke und ich habe dazu heute ein Layout für euch. Die benutzten Materialien habe ich verlinkt.










Im Hintergrund habe ich zuerst mit den Magical Farben gearbeitet und dann mit Hilfe einer Schablone Strukturpaste aufgetragen.Nach dem Trocknen habe ich dann mein Foto hinzugefügt und mit ausgeschnittenen Eukalyptuszweigen von diesem Papier dekoriert. 
Zwischen die Blätter der Zweige habe ich dann die Herzen gesteckt , die ich aus diesem Papier ausgeschnitten habe. Noch ein paar Sticker, Pailletten und Perlen - fertig. Einen Teil des Titels habe ich mit diesem Garn gestickt.





















Das war es von mir für heute.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.



















1 Kommentar:

  1. Wunderschön und unglaublich stimmig. Dein Layout gefällt mir in seiner Ganzheit sowie in all den liebevollen Details!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen